WÜNSCHE ÄUßERN ZUM YOUTUBE VIDEO

Ich zähle auf Sie…

Als parteilose Einzelbewerberin benötige ich für meine Kandidatur Unterstützungsunterschriften von mindestens 170 in Gescher wahlberechtigten Personen.

Unterstützer/Innen müssen mindestens 16 Jahre alt und Deutsche(r) oder EU-Bürger sein. Mitmachen ist ganz einfach: Dazu das Formular möglichst doppelseitig ausdrucken, den auf der ersten Seite markierten Bereich handschriftlich und gut leserlich ausfüllen und mit Datum an vorgesehener Stelle unterschreiben.

Um das Formular – im Original – an mich zurückzuleiten gibt es folgende Möglichkeiten: Einwurf in den Briefkasten an der Kanzlei (Hauptstraße 13/ehemalige Marienapotheke), bei mir zu Hause oder Rücksendung per Post. Sollte jemand keine dieser Möglichkeiten nutzen können, bin ich gerne behiflich.

Persönlich:
Mit Termin (0151 55 22 99 15)
in meinem Büro in der Hauptstr. 13

per e-Mail:
anne.kortuem@posteo.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Menü